Bad

Diente das Bad früher nur der Körperpflege haben sich die Anforderungen für das Bad von heute wesentlich geändert. Es hat sich zu einer persönlichen Pflege Oase mit Wohnraum Charakter gewandelt.

Das einzige was noch von früher erhalten ist, ist die Größe der Räume, speziell in den Ballungszentren wurde mit der Raumgrösse der Badezimmer gespart da Sie ja nur zur Körperpflege dienten. Das stellt so manchen Bäder Planer vor Große Herausforderungen.

3D Badplanung

Wir haben uns überlegt wie wir Bäder effektiv gestalten können. Unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand. Von der Demontage, Entsorgung, Elektroinstallation, Beleuchtung, Verfliesung, bis zu den Einrichtungsgegenständen inkl. Bademöbel, die wir je nach Wunsch mit einer vielfältigen Auswahl von Fronten und Systemvarianten anbieten können. Mittels 3D Planung können wir unseren Kunden einen persönlichen Wohlfühlbereich gestalten.